Ihr Intelligenzquotient beträgt 131 – IQ Test

Hurra. Der nächste Nobelpreis ist mir <-> mich <-> meiner!? 😀 😉 Ist jetzt schon der dritte nicht-offizielle (auf Deutsch inoffizielle) IQ Test, den man in ca. 15 Minuten durchjuxt wo ich bei 130 herum liege.

Was sagst uns das? Richtig. Die Tests sind alle zu leicht! 🙂

Nein. Waren schon einige Knobelaufgaben dabei. Würde zu gerne wissen, was ich alles versiebt habe und wo ich richtig lag. Wie soll man sich sonst verbessern? 🙁

Wer sich auch mal versuchen will (ohne Taschenrechner und google!) – hier geht es zum IQ-Test.
Am Ende erscheint ganz oben ein Button mit “zum Ergebnis” – viel Spaß!

Ich mache mal ein Stöckchen drauß und werfe es zu Cindy, Tommy und Biffo. Aber keine Antworten verraten 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben