KEINOHRHASEN – Filmkritik – endlich war ich auch drin!

Passend zum Valentinstag war ich heute mit Nessy endlich in KEINOHRHASEN. Man hört ja nur Positives und Nessy war ja bereits drin. Da kann nichts schief gehen!

Der Film ist einfach nur gut – unterhaltsam und gelungen. Lustig und romantisch. Eine Liebeskomödie auf hohem Niveau. Neben den bissigen und ironischen Dialogen trägt natürlich neben Til Schweiger und Nora Tschirner die auch sonst hochkarätige Besetzung bei:
Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Armin Rohde, Wolfgang Stumph und Christian Tramitz.

Einfach reingehen und zusehen, wie sich der Paparazzi “Ludo” zuerst durch die Betten poppt um am Ende seine große Liebe in einem Kindergartenhort zu finden… (öhm – damit mein ich natürlich NICHT die Kinder, sondern Anna, die Kindergärtnerin! 😉 Wieso heißt Kindergarten eigentlich Kindergarten? Werden die da gezüchtet? Kommen Kinder doch nicht mit dem Klapperstorch? Fragen über Fragen..)

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben