Public Viewing im Cineworld – …schland…schland…

Das war ein Fussballfest. Sowohl auf dem Rasen als auch im Kinosaal.
Wir hatten uns online, kostenlos einige Tickets für das Cineworld gesichert und waren gegen 20.30 im Kino. Gut voll, riesen Leinwand, angenehme Temperatur. So lässt es sich leben.

Das Spiel muss ich nicht weiter kommentieren. Die dt. Mannschaft ist endlich aufgewacht und das ist gut so 🙂

Die Stimmung und Spannung im Cineworld war besser als in so manchem Hollywood-Millionenfilm.

Kleiner Flachwitz:
“Wieso haben die Deutschen so beflügelt gespielt?”
…weil der Rasen aus Holland kam.

Einfach sacken lassen, dann zündet er…vielleicht 😉

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Public Viewing im Cineworld – …schland…schland…

  1. Man gut, das ich kein eingefleischter Fußballfan bin. Ok ausser jetzt zur WM. Unsere Jungs haben doch super gespielt, nicht wahr?

  2. Super ist gar kein Ausdruck. Weltklasse muss ich sagen 🙂
    Hoffe der Witz hat wenigstens bei Dir gezündet?

    Achja…bist jetzt in der Blogroll. 1 Mann, 4 Frauen. Sowas ist IMMER interessant :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben