Ibuprofen 600 präsentierte Ihnen diesen Lauf. .Was war das denn bitte

Ibuprofen 600 präsentierte Ihnen diesen Lauf.

Was war das denn bitte? 🤔

Da trinkst Du am Vorabend auf einem Bday einen kleinen Aperol Spritz, einen Gin Fizz sowie Gin Tonic…zack..

Hohlraumsausen. 🤕

Bin dann pünktlich um 07:00 mit Synapsen-Pogo aufgewacht. Dazu Stiernacken. Also wie wenn Dir die Hörner im Rücken stecken. 🤯

Könnte aber auch am Sofatod gelegen haben, welcher mich nach den drei Drinks nach Rückkehr daheim ereilt hat. 😴

Körperhaltung ähnlich bequem wie Ötzi im Eis. 🏻‍♂️.3h später ging es auf die Trailstrecke und die Killerkeulen waren im Schmerzmittelrausch. 🥳 (Spaß…ich bin natürlich nach Puls gelaufen! 180PBM auf den Ohren )

Wenigstens war ich danach fit genug um im Büro wieder Santa Claus 2.0 zu spielen. 🏻🏻‍

Vielleicht sollte ich nächstes Mal gleich die Ibu mit den Drinks kombinieren? 🤔🥃

Hat da jemand Erfahrung?

#trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon #kitzingen #sport

Ibuprofen 600 präsentierte Ihnen diesen Lauf. .Was war das denn bitte

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben