Instagram spinnt, Strava App spinnt, alles spinnt 🙄.Irgendwie habe ich…

Instagram spinnt, Strava App spinnt, alles spinnt 🙄

Irgendwie habe ich gerade einen Lauf. 🤷🏻‍♂️.

Auf Arbeit..

IT Probleme bzw. Umstellungen laufen unrund.

Heute Früh wollte ich eine Story aufnehmen…ging nicht. Instagram hatte wohl Probleme.

Das habe ich erst mitbekommen, nachdem ich die ganze App inkl. Einstellungen deinstalliert hatte. 😬

Dann ein Foto Editor Update von Samsung. Auf einmal findet Strava die mit dem Editor bearbeiteten Fotos nicht mehr bzw. zeigt diese nicht mehr chronologisch sortiert an, wenn ich mir alle Fotos aus meiner Gallerie anzeigen lasse. 🤔

Hallo? Wie soll ich da als erfolgsloser Influencer meiner Arbeit nachgehen? 🤯

Geht bei Euch alles oder ist die Woche zumindest IT technisch auch so ein Griff ins Klo

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben