🤨 "Hey Du da oben…wir müssen reden! 🥵.Ja, Du bist…

🤨 "Hey Du da oben…wir müssen reden! 🥵

Ja, Du bist ein paar Jährchen älter als ich, aber Dir brennt doch der Kittel!

Jetzt gehe ich schon erst um 20:30 (!) los und trotzdem fühle ich mich wie der Drehspießverkäufer an seinem Arbeitsplatz. Heiß und fettig. 🤯

Dazu das Zirpen der Grillen, als ob ich im Italienurlaub wäre. 🦗

Bin ich aber nicht. Ich hab leider keine Pizza mit Tiramisu und dazu drei Chianti intus um den Abend gediegen ausklingen zu lassen. 🥳🙄

Ich muss für dieses Abschalten vom Alltag nun einmal Laufen gehen!!!

Venn das so weiter geht, muss ich doch noch zum Earlybird greifen. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #saucony #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben