🙄 Heute hab ich mich echt gefragt: "Wie blöd kann…

🙄 Heute hab ich mich echt gefragt: "Wie blöd kann man sein?" 🤯

Letzte Woche ging es bei leichter Sonne ohne Trinken auf den 18km Lauf. War okay, aber ein wenig Durst hatte ich am Ende der Strecke schon. 🚰

Heute hingegen war es relativ bewölkt. Also wieder ohne Wasser los. 🤷🏻‍♂️

Einziger Unterschied zu letzter Woche:

Starker Gegenwind, knackigen240 Höhenmeter, 70% Trailrun. ⛰️🌳🌲.

Bereits nach 6km sammelte ich meinen eigenen Speichel als "Getränk" im Mund.

Bei Kilometer 12 habe ich die ersten Weintrauben probiert. Die sind so sauer, dass Deine Geschmacksknospen absterben.

Bei Kilometer 15 sah ich mich an einem alten Pumpbrunnen – mitten in einem Nachbardorf – den Hebel vor und zurück ziehen.

Das "kein Trinkwasser" Schild und die Temperatur der Brühe hielten mich dann doch vom Äußersten ab. 🧟‍♂️.

Bei Kilometer 16 habe ich ein Gel zu mir genommen. Geschmack: Püriertes Gummibärchen mit Eiswein. ‍

Irgendwie hat mich dieser Zuckerschock dann bis nach Hause gebracht…wo ich erst einmal eine Flasche ISO mit Blutorange geleert habe. 🤤🏻

Ver war heute noch so dumm und ist fast verdurstet?

#trailrun #trailrunning #lauftraining #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben