🏻 Mordor hat Pause – bin lieber im Auenland laufen.…

🏻 Mordor hat Pause – bin lieber im Auenland laufen. 🤩

Ich war zwar seit 05:00 Uhr wach, konnte aber aus kindischen Gründen erst gegen 10:30 Uhr los. 🏼🏼🧑🏽

Die letzten Tage hätte es mir um die Uhrzeit wohl meine letzten Kopfhaare angesengt…aber die Sonne hatte heute scheinbar ein Einsehen.🏻

Die Beine waren vom #Schwanberglauf zwar noch ein wenig schwer, aber der Trainingsplan für den #berlinmarathon gab 01:45h vor…😬

So ging es mit 127er Puls dahin. Dazu den Podcast #hobbylos auf dem Ohr und sich einfach daran erfreut, keine Nahtoderfahrung dank Hitze erleben zu müssen.

Genießt das kühle Wetter…ab morgen brennt wieder der Kittel. 🤯

Folgt mir für mehr Transpirations-Tipps. 🥵

#trailrun #sunrun #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben