Strohhut steht jedem gut! 🏻🤩.Was hätte ich heute für einen…

Strohhut steht jedem gut! 🏻🤩

Vas hätte ich heute für einen Panama Strohhut gegeben. 🥵

Nach einer viel zu kurzen Nacht hab ich ganz früh die Kids übernommen und konnte erst gegen 09:00 starten, als der Glutofen bereits schön vorgeheizt war. 😈

Ich hab mich beim Lauf natürlich schon brav links und rechts gewendet, damit ich auch gleichmäßig durch werde. 🥩🤤.

Bei Kilometer 8 lernte ich dann @a.n.ni.k.a.x kennen. Also die Kuh (swipe left) heißt so. Zumindest meinte das der Landwirt, welcher gerade frisches Heu brachte. 🐄🏻‍

Sie wird wohl ebenfalls als 🥩 enden und nicht als Milchkuh. 🤷🏻‍♂️

Vären der Rückweg nicht fast komplett durch den Wald gegangen…ich hätte mich abholen lassen. 🤯🥵

Euch einen schönen Sonntag und macht langsam. 🏻

#trailrun #sunrun #läufer #runners #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #laufliebe #intervalltraining #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitfam #halbmarathon

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben