🥳 Ich war heute bei einem Rekord am Start. .Der…

🥳 Ich war heute bei einem Rekord am Start.

Der Kinderclub unserer Ferienanlage war dank Regen "the place to be":."Es wurden noch nie so viele Kinder wie heute zum Spielen und Basteln abgegeben!" 🏻

Voohoo.

Und wer war mit seinem K3 ebenfalls für zwei Stunden ein Teil dieser Sensation, da Kinder unter 3 Jahre nur mit Erziehungsberechtigten…

Hab mir gleich ein Tattoo stechen lassen. "Kidsclub Rekord 2023". 🏻

Dazu ein Shirt mit dem Aufdruck:."Mit 30 Kids auf 30m2 – ich habe überlebt." 🤯.

Achja. Laufen war ich übrigens auch noch. Eifel = Höhenmeter. Die 05:30er Pace im oberen GA1 fand ich für die Strecke definitiv okay. 🙃

Ich bestelle jetzt noch ein paar Sammeltassen mit den Sprüchen "Bällebadmeister Daun" und "Fingerfarben Testobjekt 2023".

#trailrunning #trail #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #läufer #runstagram #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #sport #daun #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam #intervalltraining

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben