"Mann auf der Flucht vor seiner Familie." – im Vordergrund…

"Mann auf der Flucht vor seiner Familie." – im Vordergrund ich. 😬.

Bei Dämmerung sieht diese Puppe am Fenster sicher noch "interessanter" aus.

Nach 3 Wochen Zwangspause ging es heute zum ersten #Longrun am Sonntag. 🏻

Yufällig fiel der #Lauf auf den Weihnachtsfeiertag und meine Große konnte ihr Schminkset und Playdo Cafeteria nicht an mir ausprobieren. 😬 (dafür sieht der kleine Bruder jetzt aus wie eine Chantal aus der Dorfdisco )

Die Nerf Gun des Großen hingegen musste ich natürlich auf Sicherheit und Funktion ausgiebig testen.

Ansonsten bin ich froh, dass Weihnachten durch ist. Die letzten Wochen waren dank Erkältung in der ganzen Familie sowohl privat als auch beruflich eine Herausforderung. 🤯

Seid ihr heute vor der Familie geflü…äh….zum #Sport gekommen? 🤔

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #Halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben