Holt mich hier raus – ich bin im Urlaubsmodus gefangen!…

Holt mich hier raus – ich bin im Urlaubsmodus gefangen! 🥵

Nach meinem kleinen Rückenproblem gestern, habe ich mich am Abend noch auf der Rolle gequält.

Kennt ihr diese Seerobben im Zoo, die für Fisch Kunststücke machen? Genau so. Allerdings nur auf dem Rücken liegend. Ohne Fisch. Ohne Kunst. Nur Gejaule. 🙄

Heute früh fühlte ich mich dann auch endlich so alt, wie ich bin. Alt. 🤷🏻‍♂️😬.

Allerdings war der Kampf Maschine (also ich) gegen Natur ja noch nicht gewonnen. Ich musste wieder ran.

Gegen Mittag war man Kreuz gut am motzen, aber eher wegen dem ständigen auf und nieder immerwieder. Unkraut vergeht nicht. Also das in der Erde.

Nach 48h Urlaub fühle ich mich jetzt wie nach zwei Marathons in Folge. Auch die Oberschenkel feiern Kirmes. 🤯

Immerhin hat es zu einem kurzen 7km Lauf gereicht, damit ich am Sonntag beim #Residenzlauf in #würzburg nicht total kalt starten muss. 🥳

Kennt ihr das, wenn der Urlaub daheim als Bootcamp endet?

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #holeyplanet #trailrun #trailrunning #tinyplanet

Holt mich hier raus - ich bin im Urlaubsmodus gefangen!…

Beitrag erstellt 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: