⛈️ Lauf um Dein Leben! ⛈️.Maaaaan. Petrus du alte Vertriebshure.…

⛈️ Lauf um Dein Leben! ⛈️.Maaaaan. Petrus du alte Vertriebshure. Kaum ist mein Widerrufsrecht für das 24 Monate Premium-Wetter-Abo erloschen – zack – bekomme ich hier wieder das Wetter, das im Norden keiner haben wollte. 🙄.Laut Wetter-App sollten Gewitter und Regen erst auf Abend zu Besuch kommen. 🤷🏻‍♂️ Also auf zum Halbmarathon – die Challenge mit @katzenstreckerläuft ja. 🏻.Nach gediegenen 5km lief ich direkt auf eine Gewitterfront zu. Ich hab Haken geschlagen wie ein Hase hinter dem eine Eule her ist.

Schnell übers Feld ab in den Wald, ab unter eine Autobahnbrücke und Schutz unter einem Baum gesucht. 🌳.Klappte auch ganz gut…bis Kilometer 11 waren zumindest noch meine Socken trocken. 🥳.Doch dann bin ich falsch abgebogen und musste durch eine Wiese. Meine Schuhe haben das Wasser aufgesogen wie Harald Juhnke die Hotelbar zu seinen besten Zeiten.

Das zweite Bild sagt alles.

Hoffe ihr wurdet nur unter der Dusche nass.

#longrun #halbmarathon #21km #laufmotivation #sundayisrunday #runnersofinstagram #runhalla #runhappy #runcommunity #runners #runstagram #running #instafit #instarun #sport #instasport #instaverbindet

⛈️ Lauf um Dein Leben! ⛈️.Maaaaan. Petrus du alte Vertriebshure.…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben