Vom Kühlschrank auf den Grill. ️️.Jetzt weiß ich wie sich…

Vom Kühlschrank auf den Grill. ️️.Jetzt weiß ich wie sich so Hamburger fühlt. 🥵.Letzte Woche noch im Winterwonderland mit Mütze, Fäustlingen und Laufjacke an den Start gegangen und heute ging der Striptease los:.- kurze Hose an 🩳- Jacke daheim gelassen 🧥- Mütze runter 🧢- Handschuhe aus 🧤.Die ersten Kilometer waren deshalb teilweise noch kühl. Aber als mir Jogger mit langen Thermohosen, dicker Jacke und Mütze entgegen kamen fragt ich mich schon: Bin ich etzt hier der Geisterfahrer oder Du? 🤔.Ansonsten war es ein fordernder Lauf mit 250 Höhenmetern und teilweise viel Gegenwind. 🌬️.Dir ein schönes Restwochenende. ️

longrun #sundayisrunday #longrunsunday #halbmarathon #sonnenlauf #tinyplanet #insta360 #instafit #instarun #runhappy #runstagram #instarunner #runnersofinstagram #runnersgermany #Kitzingen #mainbernheim #mainfranken

Vom Kühlschrank auf den Grill. ️️.Jetzt weiß ich wie sich…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben