Start in den Frühling! .Endlich kann ich Euch meine Corona…

Start in den Frühling!

Endlich kann ich Euch meine Corona Haarpracht präsentiert. Seit zwei Monaten musste ich sie unter dieser grauen Schlumpf-Mütze verstecken. 🤩.Achja. Bin ja Läufer und kein Beauty Influencer.

Bei mildem Wetter ging es mit Gero auf zum Longrun. Kurze Hose war angesagt und Mütze blieb neben der dicken Laufjacke in der Garderobe. 🥳.Ansonsten wollten wir Euch dieses schöne Gebäude zeigen und haben es als Hintergrund für das gestellte Foto genutzt.

#longrun #laufenlaufenlaufen #frühling #instarun #runnersgermany #runnersofinstagram #runhappy #runcommunity #gutelaune #Kitzingen #hoheim #laufbuddies

Endlich kann ich Euch meine Corona…” />

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: