Nach vier Tagen Schnee mit Sonne ist so ein Lauf bei Tauwetter wie am Morgen nach einer Party, die ein wenig eskaliert ist: – wer räumt den ganzen Mist jetzt weg?

– in was für eine Rotze bin ich da eben getreten?

– wo sind die schönen Farben in der Natur hin? 🤔

– welcher Depp hat die Heizung über Nacht voll aufgedreht? 🥵

– voll das Motivationsloch

– hat mir gestern jemand was in meinen ISO-Drink?

Bei mir traf irgendwie alles zu. War der Lauf am Sonntag real? Alles schon vorbei? Aus Intervalltraining wurde eine Streckensuche feat. Pfützenausweichmanöver. 🤷🏻‍♂️ Einen Vorteil hat es – wir nähern uns jetzt mit einem riesen Schritt dem Frühling. Deshalb mein Foto vom Sonntag, als die Welt noch in Ordnung war.

#laufenimwinter #schneematsch#laufenlaufenlaufen #instarunners #instarun #running #runstagram #runhappy #runcommunity #insta360 #photography #bluesky #kitzingen

I got a Hangover! 🤯️.Nach vier Tagen Schnee mit Sonne…