Einmal um die Welt bitte! 🌍.Bei diesem Wetter hätten Gero…

Einmal um die Welt bitte! 🌍.Bei diesem Wetter hätten Gero und ich ewig laufen können. Trockene Kälte, Sonne und blauer Himmel.

Auf dem Schnee ließ es sich auch super laufen, solange keine Kurve kam. Da hat es mich fast zerlegt. Aus einem eleganten Kreuzschritt wurde eine Eislaufkür vom Feinsten. Aber gestanden. 🏻.Ansonsten wurde Videomaterial für den ein oder anderen Film gesammelt – die Chance kommt so schnell nicht wieder.

Nach 22km war trotzdem Schluss. Der Trinkblaseschlauch war zugefroren und es sollte ja noch zum Schlittenfahren gehen. 🛷🥵

laufenimwinter #longrun #laufenlaufenlaufen #instarunners #runhappy #runstagram #runnersofinstagram #running #insta360 #tinyplanet #kaiserwetter #Kitzingen #runcommunity

Einmal um die Welt bitte! 🌍.Bei diesem Wetter hätten Gero…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: