Die ersten Schmetterlinge des Jahres! 🦋.Eigentlich war heute Sonne gemeldet.…

Die ersten Schmetterlinge des Jahres! 🦋.Eigentlich war heute Sonne gemeldet. Eigentlich wollte ich gar keinen Halbmarathon laufen. Eigentlich wollte ich meine Betthälfte mal für mich alleine haben – ohne Kinderfüße im Rücken. Eigentlich wollte ich keinen Regenschirm aus dem Müll fischen, nur um damit ein gutes Insta-Foto zu machen.

Aber spontan ist ja mein zweiter Vorname..Muss leider weiter. Punkt zwölf hat das Essen auf dem Tisch zu stehen. Um 14:00 Tagesschau und 14:30 gibt es wie immer Kaffee & Kuchen. 🏻

halbmarathon#laufenlaufen #instarunners #runnersofinstagram #runhappy #runstagram #runcommunity #running #insta360 #Kitzingen #sundayisrunday

Die ersten Schmetterlinge des Jahres! 🦋.Eigentlich war heute Sonne gemeldet.…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben