"Wie macht er das nur?" 🤔.Die Sache ist einfach. Aktiviere auf Deinem Handy in den Kameraeinstellungen unter Auslöser einfach "Sprachsteuerung". Dazu eventuell noch ein Headset und bei jedem "Bitte Lächeln" knipst Deine Kamera los. Dank Stirnlampe gibt es noch etwas Licht und fertig ist das Läuferselfie. 📸.Und wenn Dich der Lauf interessiert: Neue persönliche Bestzeit! 🥳🥳🥳🥳🥳.Wenn wir morgen schon nicht Böllern dürfen, hab ich eben Rakete gespielt. .Jahresziele setze ich mir nie, aber da ich deutlich über 2.000km bin, wollte ich heute spontan die 5k auf Zeit Laufen. Nach der Arbeit einen Müsliriegel gegönnt, 2km Warm-up und Vollgas. .Leider hat meine Stirnlampe zu blinken angefangen und ich musste auf einen engen Rundkurs mit Beleuchtung ausweichen. Die teils engen Kurven haben mich wohl die 5-19 Sekunden zu angepeilten 20:xx gekostet. .Egal. Man will im Leben ja noch Ziele haben. .Dir einen schönen Abend Du Rakete. .#personalbest #5k #ballern #laufamabend #runnersofinstagram #runcommunity #instafit #runnersgermany #Kitzingen #bestzeit #laufmotivation

"Wie macht er das nur?" 🤔.Die Sache ist einfach. Aktiviere…