Du hast ein Weinproblem? Dann ist dieses Foto nichts für…

Du hast ein Weinproblem? Dann ist dieses Foto nichts für Dich!

Was macht man, wenn man noch 2h bis zum Frisörtermin hat? Exakt. Im Sonnenschein Laufen gehen und die örtlichen Weinplantagen besichtigen.

So ging es über 11km und 110 Höhenmeter durch die Sulzfelder Weinlage "Cyriakusberg". Solltest Du mal einen Silvaner aus der Lage trinken – von mir persönlich belaufen! Also der Weinberg. Ich stampfe selten in Weinbottichen herum. 🤷🏻‍♂️.Beim Frisör war ich auch. Bin jetzt 1kg leichter. Jetzt werden die persönlichen Bestzeiten locker geknackt! ‍♂️

weinberge #wein #mainfranken #sulzfeld @sulzfeld.tourismus #laufenlaufen #instarunners #autumn #laufenverbindet #laufenmachtdenkopffrei #insta360oner #höhenmeter #grapes #franconia

Du hast ein Weinproblem? Dann ist dieses Foto nichts für…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: