„Die Maske habe ich schon auf, aber wo ist das Stroh?“ – das Problem wäre damit auch gelöst 😉
.
Nach zwei Wochen striktem Intervallfasten und nur einem GA2 Lauf wollte ich heute mal wissen, was die Beine so hergeben. Relativ viel. 😁
.
Dummerweise war ich bei Rückenwind im Wald unterwegs…um dann den Gegenwind voll mitzunehmen. Super gemacht. Aber die neuen Hufe 👟 haben gehalten und der Schmerz am Spann ist großteils weg. 🍀
.
Nach den 10km habe ich noch gute vier Kilometer als Lockerungslauf drangehängt. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben… 🙄
.
Euch allen einen schönen Sonntag. 🍨💐☀️
.
#mizuno #ga2lauf #ballern #waldlauf #laufenlaufen #laufcommunity #sundayisrunday #kitzingen #laufschuhe #laufenmachtdenkopffrei #wiesoliegthierstroh

„Die Maske habe ich schon auf, aber wo ist das…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒