Lockerungslauf in den Herbst 🍂🍃🍁 Bin ich eine Sissi oder…

Lockerungslauf in den Herbst 🍂🍃🍁 Bin ich eine Sissi oder braucht man echt schon wieder Handschuhe!? 😔

Kleine Anekdote zum Kirchweihlauf in Wiesentheid von gestern:
Entlang der Strecke gab es an vier Stelle Livemusik. Blaskapelle, DJ, klassische Musik und auf der Zielgerade eine Schülerband. 🎶🎸🎹 Gerade als ich auf den meinen 500m war und die letzten Körner mobilisiert hatte, spielte eben diese Schülerband ein neues Lied an. “Knocking’ on heaven’s door” 🚪✝️ Sollte mir das zu denken geben? 🤔😂 #lockerungslauf
#auslauf #laufhandschuhe #herbstgefühle #sonntagslauf
#kirchweihwiesentheid #kirchweihlaufwiesentheid #läufergedanken #handschuhzeit #morgensport #frühsport #laufenlaufenlaufen #laufenmachtglücklich

Lockerungslauf in den Herbst 🍂🍃🍁 Bin ich eine Sissi oder…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: