Kirchweihlauf Wiesentheid: Persönliche Bestzeit aufgestellt und der eigene Nachwuchs erwürgt…

Kirchweihlauf Wiesentheid: Persönliche Bestzeit aufgestellt und der eigene Nachwuchs erwürgt einen dafür 🤷🏻‍♂️😲😜 Nach dem kleinen Laufdesaster beim Halbmarathon in Lauda letzte Woche galt heute nur eines: Nach Uhr laufen und die 51/49 Aufteilung halbwegs berücksichtigen. ⌚

Da die 5km Läufer zeitgleich mit uns 10km Startern auf die Strecke gegangen sind, war das auch gut so. Die sind nämlich gut losgezogen und ich musste mich massiv bremsen. 🏃‍♂️💨🖐🏻 So zog noch mein Programm mit einem 04:30er Pace durch, auch wenn die Laufuhr durch GPS Abweichung mir teilweise Probleme machte und den Pace nach oben klopfte. 🤔

Am Ende erreichte ich mein Ziel die 10km unter 45 Minuten zu Laufen. Und das mit mehr Spaß als letzte Woche 😁👍🏻 #kirchweihwiesentheid #kirchweihlauf #wiesentheid #10k #laufenlaufenlaufen #wettkampf #umdiewetterennen #0430pace #instarunner #lauftaktik #laufenmachtglücklich #laufengehen #joggengehen #garminforerunner #asics #familie #papaskopfhörer

Photo taken at: Steigerwaldhalle Wiesentheid

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: