Nach 5 Jahren den Schwanberg wieder bezwungen. Die gut 10km…

Nach 5 Jahren den Schwanberg wieder bezwungen. Die gut 10km sind ja nicht das Problem, aber die über 200 Höhenmeter sind knackig. 😥

Immerhin konnte ich meine Bestzeit von damals um gute 2 Minuten verbessern. War aber trotzdem froh, als ich im Ziel war, wo meine Familie auf mich wartete. 👨‍👩‍👧‍👦 Danke an die TGK Kitzingen für die Orga!

#schwanberglauf #laufen #joggen #wettkampf #running #instarunner #instafit #castell #iphofen #höhenmeter #5erpace #10k #tgk #strava

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Iphofen

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: