Mini-Mini-Rock

Eigentlich wäre mir die Sache gar nicht aufgefallen, bis die eine Passantin die Dame an der Parkuhr ansprach:
“Entschuldigen Sie, aber ihr Rock ist wohl gerissen.”

Tatsache. Der schwarze Mini-Rock, der auch so schon nur knapp über das Ende der schwarzen Nylons reichte, hatte wohl auf Grund von Überlastung dem Druck nachgegeben und war hinten aufgeplatzt. Schön in der Mitte, da wo vorher wohl eine Naht war.

Die Dame hatte wohl einen Termin bei der Hypo bzw. musste zurück zu Ihrem Parkplatz an der Bank, weshalb sie die Strecke von der Mainpost bis zur Hypo-Vereinsbank noch zurücklegen musste.

Es war lustig anzusehen, wie sie in der einen Hand eine Geldmappe hielt und mit der anderen versuchte den Mini-Rock zusammen zu halten. Dadurch wurde die Sache natürlich noch offensichtlicher, die Zahl der Hingucker deutlich größer und die Scham der Dame höher.

Vielleicht hätte sie den Rock einfach nur um 90% drehen sollen oder mich um Hilfe bitten. Ich hätte den Rock natürlich zugehalten mit meiner Jacke abgedeckt 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Mini-Mini-Rock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben