Messerstecherei in Ochsenfurt – Kitzingerin geschnappt

Der Überfall auf ein älteres Ehepaar in Ochsenfurt vor zwei Wochen hatte meine Oma schon in Aufruhr gesetzt. Niemand mehr aufmachen, Türen abschließen und Acht geben.

Meine Oma kann wieder ruhig schlafen, die mutmassliche Messerstecherin von Ochsenfurt wurde nämlich in Gran Canaria geschnappt und stammt (wie soll es anders sein) aus Marktsteft – sprich Landkreis Kitzingen.

Noch heftiger ist die Vorgeschichte der Elke C., welche die ehemalige Besitzerin des Frisörsalon Brandl ist.
Eine Verurteilung wegen Betrug, Urkundenfälschung und Unterschlagung hat sich die Dame bereits vor einigen Jahren eingehandelt.

Manche bleiben Ihrer Linie halt treu…

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Messerstecherei in Ochsenfurt – Kitzingerin geschnappt

  1. Das ist ja echt krass, wie kann man nur so sein, frage ich mich? Und vor allem, so jemanden dann auf Gran Canaria zu schnappen, das ist schon unfassbar. Ich frage mich nur immer, was die Leute eigentlich immer auf ältere Menschen los gehen, schaffen die es echt nicht, sich mit Gleichaltrigen und gleich Starken rum zu ärgern?

  2. Sagen wir es mal so: Gewalttäter sind nicht immer die hellsten und handeln ohne festen Plan bzw. Weitsicht.

    Irgendwo im Ausland untertauchen ja, aber mit falschen Angaben herumreisen fällt irgendwann auf bzw. man wird erwischt.

    Die richtig intelligten Verbrecher lassen für sich arbeiten und betrügen jemand ohne Gewalteinwirkung…und sitzen in den Banken *g* 😉 (kleiner Bänkerwitz am Rande)

  3. Anhand eines Haargummis das die Dame bei ihrem Anschlag verloren hat wurde sie indifiziert . Eigentlich unfassbar sowas.

  4. Eigentlich ist das ja unfassbar. Eine Frau… man meint immer, dass solche Taten nur von Männern durchgeführt werden. Und dann macht das auch eine Frau. Also ehrlich gesagt bin ich echt geschockt. Die armen Leute. Warum ist die Welt denn so grausam? Warum töten die Menschen? Ich kann das nicht verstehen. Da kann man nur froh sein, dass man heute mit der Technik schon so weit ist, dass man anhand eines Haargummis so einen Täter dann auch überführen kann.

  5. @Biffo
    Das sie nen Haargummi verloren hat oder das die an dem Gummi noch Genmaterial gefunden haben? 🙂

    @Robert
    Getötet hat sie niemand. “Nur” lebensgefährlich verletzt. Aber mal eben so zu zu stechen um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen – das ist Mittelalter live.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben