Ich der 01er!

Zum Zahnarzt geht man ja eigentlich eher ungern, aber da ich das ganze Programm von elektrischer Zahnbürste, über Mundwasser, Kaugummi nach dem Essen und teilweise Zahnseide anwende habe ich Ruhe vor dem Bohrer!

Als ich heute nach etwas längerer Wartezeit endlich drangekommen bin (endlich mal Zeit wieder einen aktuellen “Focus” zu lesen”) hat sich die Zahnarzthelferin erstmal um mich gekümmert. Ein wenig Zahnstein hier und da und meine Zunge einsaugen. Also mit diesem Staubsauger für Hamster. Denen ihr Fell könnte man damit nämlich super…ähm…ja.

Eigentlich kommt danach immer meine Zahnärztin. Doch diesmal kam eine andere junge Dame ins Zimmer.
“Ist das der 01er?” war die erste Frage.
Ja, ich war wohl der 01er und im Zimmer 2 liegt auch ein 01er.
Zumindest hat sie mich dann gleich flachgelegt bzw. die Liege in die Waagerechte gebracht und meine Zähne begutachtet.

Nachdem alles in Ordnung war und ich mit einem kleinen Tadel wegen zu wenig Zahnseideanwendung entlassen wurde bin ich “meiner” Zahnärztin auf dem Gang entgegengekommen.

“Herr Somorowsky – ich war doch noch gar nicht bei Ihnen!? Haben Sie die Mädels jetzt etwa da hinten zu dritt durchgenudelt!?”

Öhm. Ja. Also scheinbar war ich doch kein 01er, sondern nur der Typ in Zimmer 2. 😀
Aber durchgenudelt hat mich niemand. Hätte vielleicht doch erwähnen sollen, dass ich Privatpatient bin… 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben