Odeon Lounge Würzburg und der Tag danach

Nachdem ich letzte Woche ja mehr über Kochrezepte und andere, weniger erbauliche Sachen gebloggt habe und bei “wie Mann verarschen” bei google ganz oben dabei bin, ist es mal Zeit für einen Richtungswechsel. 🙂

Neues Leben heißt auch neue Wege gehen. Deshalb haben wir gestern beschlossen einmal die Odeon Lounge anzutesten. Da dort um 22.30 am Pfingstsonntag noch nichts los war, ging es in den “Biergarten am alten Kranen”. Cocktails für 4,50€, gemütliches Ambiente und drei sich ständig küssende Däninen. Ein guter Anfang für den Abend! 😀

Gegen Mitternacht zurück zur Odeon Lounge. War in etwa nur halb voll, aber mein Cousin und eine alte Bekannte langjährige, super attraktive und reifer gewordene Bekannte (passt das so Kerstin? 😀 ) sowie viele gut angezogene Leute waren auch da. Nach meinem 5ten Cuba Libre ging es zum Tanzen. Respekt. Der Dj hat es geschafft eine Mischung aus House, Electro und HipHop so zu mixen, dass jeder dazu getanzt hat. Könnte sich das Studio mal eine Scheibe abschneiden. Ein Dj klickt eben nicht nur MP3´s an sondern mischt Musik. 😉

Gegen 03.30 und einigen “Annäherungsversuchen” von einem “grauen Tiger” bei Dieter und Wolfi ging es dann Richtung Heimat. (Okay…der gute Mann war halt ziemlich voll und hat alles angestrahlt was um ihn herum war 😉 )

Heute morgen um 08.00 dann das Erwachen. Durst, Schädel brummt. Eine Neuralgin und Wasser haben nicht geholfen. Nach über 3 stündigem Frühstück (jede Stunde ein Viertel vom Nutellabrot) und dem Klassiker “Lawrence von Arabien” bin ich dann aus dem Bett gekrabbelt. Putzen, Saugen und Kochen mit Kater sind genau das Richtige, was man an einem Feiertag machen sollte…. 😕

Mittags ging es dann zu meinen Eltern in den Garten. Haben zu zehnt am Pool gechillt und es uns gut gehen lassen. Ich frag mich nur, ob mein Kopf wegen der Sonne oder wegen dem Restalkohol jetzt so brummt? 🙁

 

Beitrag erstellt 1996

2 Gedanken zu „Odeon Lounge Würzburg und der Tag danach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: