Hängeschrank

Bisher dachte ich, dass ein Hängeschrank ein Schrank ist, den man aufhängen kann.
In unserem Fall eine kleine Vitrine, die zu der Wohnwand gehört (ja, Foto fehlt noch)

Als ich mich hinter den Fernseher gebeugt habe um den T-Home Entertain Receiver anzuschließen und zu schnell hoch bin, wusste ich, wieso das Ding HÄNGEschrank heißt.

Bin an der Ecke schön mit meiner Schulter hängen geblieben. Ergebnis der Hängepartie ist ein 5-6cm langer, blutiger Kratzer.

Hoffen wir mal, dass da nichts von hängen bleibt!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben