Kanzlerkantine – lustiges mit Angi, Guido und Gutti!

Stop-Motion Filme habe ich ja erst erklärt. Aber Knetfiguren und Stop-Motion zusammen ist meistens noch besser. Genau wie im Falle der lustigen Kanzlerkantine.

Angela Merkel, Guido Westerwelle und unser Mann mit den vielen Vornamen Guttenberg spielen die Hauptrollen. Nehmen der genmanipulierten Killerkarotte ist diese Folge auf jeden Fall ein Highlight:



Alle von d11btv produzierten Folgen gibt es wie so oft bei YouTube. Werden aber auch Sonntags um 22.30 auf NDR ausgestrahlt!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben