Hisky der Bäckertester

Eine kleine Exkursion in die Backkunst des Landkreises. Wir Franken haben mit die besten Krapfen und auf Eierringe quasi das Monopol. In Kitzingen haben wir dazu mit die meisten Bäcker wie es mir scheint.

Backwerk ist jetzt zwar nicht das absolute Highlight auf dem Mittagstisch, aber irgendwie muss man sich in der Stadt ja neben Döner, Pizza und Metzger ja versorgen.

Bei der Bäckerei Will habe ich hier zwei Tipps für den schnellen Happen am Nachmittag:
Gemüseecken = 1,40€
Snack des Tages = 1,50€ (derzeit Chili-Bohnen ft. Mais in Sesamkruste)

Derzeit das Beste, was man auf die schnelle bei einem Bäcker bekommen kann und mit relativ gutem Gewissen im Hinblick auf die Kalorien essen kann.
Die beiden Snacks werden kalt verkauft, schmecken aber leicht aufgewärmt sicher noch besser und sind definitiv gesund.

Bei welchem Bäcker kann man sich mittags noch gut versorgen?
Wer hat die besten Pizzataschen und Hawaibaguettes?

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben