von wegen HipHop Videos sind eintönig!

HipHop Videos erfüllen immer dieselben Stereotypen. Billige Weiber, viel Geld, teure Autos. Genau das, was die Zielgruppe in der Regel eben nicht hat. Eine Art modernes Märchen, damit das Proletariat auch früh wieder motiviert auf Arbeit geht.

Ich hab mir jetzt mal auf myvideo.de die Electro Videos angesehen. Wer auf HipHop Videos herumhackt muss sich die Dinger erstmal geben.
Der Aufbau ist ähnlich, allerdings mit feinen Unterschieden.

Die Frauen in den Videos sind weniger bitchy, rennen dafür aber so gut wie immer im Bikini am super cool gelegenen Pool oder auf der gemieteten Yacht herum.
Der DJ selbst verdeckte seine letzte DrogenZechnacht mit einer extra coolen Sonnenbrille und hat bei auch noch so geilem Wetter ein Shirt an.
Der schwenk über die Insel oder Bucht zeigt azurblaues Wasser, Sonne, Palmen.

Da lob ich mir halt noch die so natürlichen Schlagervideos! Da ist nichts gestellt und alles echt. Sicher.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „von wegen HipHop Videos sind eintönig!

  1. okay … versuch mal das video zu sexy bitch von david guetta …. aber bei dem titel kann man ja auch nicht anders oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben