Omas und der Bäcker

Immer wieder dasselbe.
Ömchens um die 100 90 80 70 kaufen beim Bäcker den Jahresbedarf an Brot. Also ein Brot. Reicht für Ömchens ja auch ewig.

Nach dem Zahlen kommt es zum üblichen Plausch mit der Bäckereifachverkäuferin. (erinnert mich an Michl Müllers Fleischfachverkäuerin) Ob die Verkäuferin diese jetzt hören will oder nicht sei mal dahingestellt – besonders wenn 2-3 andere Kunden bereits warten.
Durch die länge der Unterhaltung (1-2 Minuten) ist wohl alles auf der Festplatte gelöscht und Ömchen rennt rollt los – ohne ihr Brot.

Hab das jetzt bereits mehr als dreimal erlebt und durfte einer Dame noch Ihren Einkauf hinterhertragen. Dank Rollatorgeschwindigkeit kein Problem.

Ab einem gewissen Alter ist Multitasking dann wohl doch nichts mehr.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben