Mülltrennung mal anders

In Kitzingen gibt es bald neue Mülltonnen mit Chips, welche kontrollieren, wie oft man seine Tonne leeren lässt. Soll die Leute motivieren, Ihren Müll mehr zu trennen und die gelben Säcke und blauen Tonnen max. zu füllen.

Einer unserer Nachbarn hat dies wohl wörtlich genommen und eine Plastiktüte in die Biotonne geworfen. Der nächste die Plastikinnernverpackung mit in die blaue Tonne. Mülltrennen ist schon schwer.

In Österreich geht die Sache ein wenig anders. In Attergau In Haining am Attersee Im Attergau (wie einfallsreich) trennt man bereits direkt am Erzeuger. Ob dieser nach 3-4 Bier noch lesen kann, was da steht, sei dahingestellt 😉

trennen

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben