Freie Wählerschaft Unterammergau

Nach dem Porschevorfall noch ein Schmankerl aus dem Urlaub meiner Eltern. Auch in Unterammergau stehen Wahlen an. Und natürlich gibt es auch dort Wahllisten und Wahlplakate.

Da kann die Würzburger SPD bzw. das Wahlspektakel definitiv nicht mithalten.

Irgendwie ist dort noch heile Welt *g* Rote, gesunde Bäckchen und eben der grüne Hut. Meine Stimme haben sie! 😀

Freie Wählerschaft Unterammergau

Beitrag erstellt 1996

6 Gedanken zu „Freie Wählerschaft Unterammergau

  1. @Nessy
    Auch wenn Du nur 3m neben mir sitzt hier nochmal schriftlich: “rote Bäckchen an sich sind natürlich suuuuper exy :thumb: :schein: ”

    @Tina
    Hehe. Neue Serie auf RTL, oder? 😀 Bauer sucht Frau war auch mein erster Gedanke ^^

  2. ja was anderes kann frau auch garnicht denken – bei den rot-grinse-bäckchen 😯 hihihi huhuhu 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: