neuer Pixar Kurzfilm Partly Cloudy

Ich mag gute Animationsfilme und besonders die von Pixar.
Bei Ratatouille gab es schon einen Vorfilm namens Lifted, der sehr unterhaltsam war.

Nun gibt es ein weiteres, kleines Filmchen, was zum neuen Film “OBEN” gehört. Sehr “süß” und unterhaltsam! Nicht von der ersten, etwas disneymässigen Minute täuschen lassen 😉




gefunden bei Kent Winder

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „neuer Pixar Kurzfilm Partly Cloudy

  1. Komm grad frisch aus dem Kino. Der Vorfilm ist ne Wucht!

    Saulustig… Übrigens, Oben 3D ist seeeehr zu empfehlen. Lustig, traurig, emotional zugleich. Wie mans eben von Disney-Filmen eigentlich gewohnt ist. Prädikat: sehr wertvoll.

  2. Auch mit guten 3D Effekten?
    Bei Ice Age und zuletzt Final Destination fehlte es mir da ein wenig an 3D Schockern bzw. “da kommt was aus der Leinwand raus” Effekten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben