Matze erklärt den Technotanz

Danke erstmal an Addi für das Video 🙂
Ich kannte ja schon die Veräppelung von einigen HipHop Moves (das Moped usw.), aber Techno zu verarschen macht natürlich viel mehr Spaß 😀

Matze zeigt an Hand von Rasenmäher, Heckenschere, “wo ist mein Handy”, Motorsäge, Pfeffermühle und Basketball wie man zu Techno richtig tanzt. (ich hätte noch den Helikopter im Angebot…Olli weiß, was gemeint ist 😀 )

Die richtigen Drogen scheinen sie ja zu nehmen *g* Druff, Druff, Druff.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Matze erklärt den Technotanz

  1. Oh hätt ich das Video mal eher gesehen… 👿
    Vor ein paar Monaten hatten wir ja besuch aus New York und mit den beiden waren wir im Air.
    Im T1 hat mich dann Mike gefragt wie man denn auf Techno tanzt. Denn im Ami Land gibt es ja fast nur Hip Hop. Schade dann hätt ich das mal alles vortanzen können. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben