BILDblog Werbung – einer muss ja den Mut haben!

Das Video ist zwar schon ein wenig älter, aber ich kannte den das BILDblog bis dato noch gar nicht.
Im Blog geht es inzwischen ja nicht mehr um die BILD Zeitung, sondern um diie ganze Presselandschaft bzw. den Pressesumpf. Es ist schon erschütternd, wie oberflächlich und unsauber teilweise recherchiert wird. Hauptsache Schlagzeile, Hauptsache der Erste sein und Hauptsache möglichst spektakulär. Masse statt Klasse.

Bereits seit 2007 gibt es diesen Spot mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke in den Hauptrollen.
Einfach ansehen und Lachen!

Dazu noch Links zu drei kurzweiligen Videos.




Danke an rööö für den Tipp!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben