legales Doping!?

Als ich neulich in der Apotheke war, wurde mir als “Präsent” ein Pröbchen buer Vitamaxx in die Hand gedrückt.
“Nutze Deine Energie” lautet der Werbeslogan.

Laut dem Beipackzettel mobilisiert das Mittelchen gezielt die eigenen Körperstoffwechsel und fördert so die Leistungsfähigkeit.
Man darf / soll es nur einmal täglich nehmen.

Laut Inhaltsstoffen kippt man sich eine Unmenge an Vitaminen und L-Carnitin rein. Wobei hier nicht einmal richtig erwiesen ist, ob L-Carnitin etwas bringt.

Ich hab vor dem Tennis gegen Alex mein Fläschchen geleert und gewonnen. Lag aber eher daran, dass Alex viele Doppelfehler gemacht hat. Vielleicht bekommt man durch buer Vitamaxx auch Telepathie? 😀

Beitrag erstellt 2248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben