Admin Mailbenachrichtigung bei Kommentaren angepasst

Nachdem ich das Subscribe to Comments Plugin schon etwas modifiziert habe, dass der Besucher / Abonnent des Beitrags direkt zu diesem Beitrag verlinkt wird und nur ab dort lesen muss, habe ich nun auch die Admin Benachrichtigung verändert.

Ich erhalte bei einem neuen Kommentar ab sofort den exakten Link zu diesem Beitrag – und muss mir nicht nomal alle Comments durchlesen.

Der Eingriff ist relativ einfach:

pluggable.php im Ordner wp-includes öffnen und nach

$notify_message

= get_permalink($comment->comment_post_ID)

suchen.

Diese Zeile komplett durch diesen Code ersetzen:

$notify_message

= get_permalink($comment->comment_post_ID)

“#comment-“

$comment_id

“\n\n”;

Die Variable comment_id wird im normalen WordPress nicht angehängt, weshalb der Link nur zu den Kommentaren führt. Dank der comment-ID führt der Link exakt zu dem Beitrag, weshalb man die Mail erhalten hat.

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: