DJ Unk im Capitol – Nachtrag

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben – brauch ich auch gar nicht.
Die Musik im Capi an sich war ja ganz okay, nur dann kam DJ Unk 😀 😉

Aber hört selbst – bzw. seht selbst. Mir war es zu wenig Musik und zuviel Gerede. Konnte man kaum zu Tanzen oder Party machen. Vielleicht war ich auch zu nüchtern…


Video 1

Video 2

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „DJ Unk im Capitol – Nachtrag

  1. hey du, find cool wie schnell mein video rumgeht 😀

    ja dj unk hat echt weng wenig gespielt und immer diese unterbrechungen… aber im ganzen wars ok, da des capi gut besucht war

    ich lade gleich mal des video hoch als das handy runterfiel xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben