Hallo Bimmelbahn! Kennt ihr nicht? Sicher!

Nighttrain mit Bimmelbahn von 1973.
Ein Deutscher Schlager der mal so richtig abgeht. Sicher schon ein wenig angestaubt, aber kennt ihr. Man kann sogar sofort mitsummen.

Wird mein neuer Handyklingelton! 😀



Hallo Bimmelbahn….Hallo Barbara. So entstand also Barbra Streisand von Duck Sauce 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Hallo Bimmelbahn! Kennt ihr nicht? Sicher!

  1. Also das ist echt mal kult. sogar ich kenne das, und ich bin 92er Jahrgang. Man glaubt es kaum, aber man kann echt gut dazu party machen, weil man da sooo super geil mit singen (summen) kann…

    100 Punkte

    *Berst SONG Ever!!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben