Assi Kindernamenaufkleber auf assi Autos

Alex hat darüber bereits gebloggt und ich finde es eine klasse Idee.

Jeder kennt sicher diese super duper schnuckeligen Autoaufkleber womit der Inhaber der ganzen Welt (besonders dem so böse nah auffahrenden Typen hinter ihm) zeigen möchte, dass er 1-2 Kinder zustande gebracht hat und sogar so kreativ war, Ihnen Namen zu geben.

Früher genügte es noch der Außenwelt mit zu teilen, was man für eine geile Anlage verbaut hat. PIONEER, JVC, ALPINE oder KENWOOD prangerten uns da noch entgegen. Das war toll, das war männlich!

Dann folgten diesen Pärchennummernschilder. “Bernd” und “Steffi” heißen die beiden Knalltüten da vor mir also – super.

Scheinbar hat das viele Östrogen im Grundwasser bei einigen Männern nicht nur “Brüste” wachsen lassen.

Deshalb:
Wer ein Foto mit einem möglichst assigen Kindernamen auf einem assi Auto findet / schießt => her damit. 😀

Beitrag erstellt 2110

7 Gedanken zu „Assi Kindernamenaufkleber auf assi Autos

  1. ich weiss gar nicht was Ihr habt- manchmal ist es gar nicht so schlecht einen Aufkleber mit “Baby an Bord” auf der Rückscheibe zu haben.
    Als meine Nichte noch klein war, musste ich auch immer ganz langsam um die Kurve fahren, sonst hätte Sie gekotzt- mit dem Aufkleber hintendrauf hat sich wenigstens keiner darüber aufgeregt! :thumb:

  2. Hab aus der Tokana leider keinen Kindernamenaufkleberfotos mitgebracht 🙁
    Gibt es dort nicht.

    Baby an Bord ist ja auch okay – aber besonders Eltern mit “tollen” Babynamen müssen sich diese scheinbar auch aufs Auto kleben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: