Arsch des Tages

Nachdem ich keine Fundgrube erhalten hatte, hab ich nun zwei Stück.
Das eine Exemplar stammt von meiner Mom, das andere wurde vom leicht betröppelten Austräger und seiner Mutter soeben persönlich vorbeigebracht.

Ja, ich bin “der, welcher sich darüber beschwehrt hat, dass er keine Fundgrube in seinem Briefkasten hatte”.
Aber deshalb wurde von H. Greif wohl gleich eine kleine Welle gemacht, wenn man mir die Fundgrube extra vorbeifährt. Ein einfaches “ist geklärt, wird nachgeliefert und kommt ab sofort wieder regelmässig” hätte doch genügt. 😉

Jetzt tut mir der Kerl leid, welcher wohl dachte, dass beide Doppelhaushälften eine Familie sind und meinen Briefkasten übersehen hat – und ich bin wohl der gefühlte Arshc des Tages. (nicht wirklich, aber soviel Aufwand wegen einer vergessenen Zeitung…)

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben