Da isser ja wieder!!!

…sprach der 125 Kilo-Mann, nachdem er 80 Pfund abgespeckt hatte und an sich heruntersah. 😉

Bei mir ist der Fall (natürlich) etwas anderes gelagert. Es geht um mein Fahrrad. Um genau zu sein um das Schloss bzw. den dazu gehörigen Schlüssel.

Ich hatte ihn die letzten Jahre so gut wie nie genutzt – und als ich ihn brauchte, war er weg, der Hund!

Ich hatte alles durchsucht. Rucksack, Schubladen, Regale, bei Eltern und sonstewo. Ohne Erfolg, kein Schlüssel. Also blieb nur eine Möglichkeit – ein neues Schloss musste her.

Am Wochenende hab ich dann mein Bücherregal umgeräumt – und was kommt mir entgegen? Richtig…der gesuchte Schlüssel.

Erste Anzeichen von Alzheimer? Demenz? Schusseligkeit? Nur ein dummer Zufall? Muss ich mir Gedanken machen? 😀

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Da isser ja wieder!!!

  1. hehe – alt bekannte sache … man verliert etwas und kaum hat man sich “es” neu gekauft findet man das alte “es” wieder …. iss immer so heiko, mach dir keine sorgen 😉 wobei du ja noch glück hattest, denn du hast noch kein neues schloss gekauft oder ?!? :blink:
    viel spass in die uuuurlaub 😯

  2. Doch.
    Das alte Schloß liegt schon im Müll, das neue ist gekauft 🙁

    Erst hatte ich kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  3. oh man … das ist natürlich dann wirklich pech …. 😮
    aber warum solls dir anders gehen als mir 😯 hehehe

    hihi mein absoluter lieblingssmiley –> 😯 hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben