4×4 Power oder weshalb soviele Audis verschwinden!

Diebstahlserien. Verschwundene Audis in Schweinfurt. Stundenlange Suche nach seinem abgestellten Auto.
Meine Eltern haben jetzt den Beweis angetreten, dass die Kraft der vier Ringe aus Ingolstadt selbst daran schuld ist und weshalb soviele PKW der Marke Audi verschwinden. Und zwar werden die Allradkraftpakete im Untergrund versteckt!

Anbei die Beweisfotos. Scheinbar hat eine Schar Ratten versucht dem S4 Avant eine Falle zu stellen und den Gullideckel zur Seite geschoben!

Natürlich alles nur Spaß bzw. die Sache ging gut aus. Ansonsten wäre ein Schaden von einigen hundert oder tausend Euro zu beklagen…
Irgendwie ist der Audi wohl auf dem (leicht herausstehenden) Deckel aufgesessen und hat beim Rangieren in die Parklücke die nicht richtig befestigte Halterung mitsamt Deckel nach hinten geschoben. Danach war der Kanal freigelegt und das Auto wäre beim Einparken fast hineingefahren – wenn der Parkplatz nur ein Stück länger wäre.

Zum Glück hab ich keinen Allrad…da kann sowas erst gar nicht passieren. Ich wäre schön wie ein Marienkäfer auf dem Rücken festgesteckt 😀

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: