Entschuldigung – kennen wir uns?

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vor kommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch fragte ich sie: “Entschuldigung, kennen wir uns?”

Sie erwiderte: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!”

Ich erinnerte mich zurück und das aller einzige mal als ich untreu war: “Um Gottes Willen! Bist Du die Stripperin die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin im Lackkostüm mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?”

“Nein” erwiderte sie kalt.
“Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.”  *g*

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Entschuldigung – kennen wir uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben