Schwiegertochter gesucht – RTL

Gerade lief es wieder. Bauer sucht Frau Schwiegertochter gesucht. Also quasi Bauer sucht Frau nur eben ohne Hof 😉

Ich schüttel jedes Mal nur den Kopf. Wo finden die diese Typen? Die Mütter? Und wieso melden sich da auch noch Frauen?

Zitat süddeutsche Zeitung: “Wenn Männer um die 40 noch zu Hause bei Mutti wohnen, ist das für eine junge Liebe so aphrodisierend wie Großmutters Schlüpfer oder durchgelaufene Tennissocken” 😀

Ich find es ja schön, dass schüchterne oder viel beschäftigte Leute verkuppelt werden. Aber bei den Singles liegt es einfach daran, dass alle miteinander noch daheim bei Mutti leben und dort die Zeit seit 20-30 Jahren stehen geblieben ist 🙄

Mein “Liebling” ist Frank – der Milchreisfan. Wohnt nach der Scheidung wieder daheim, liebt Milchreis und spricht wie der Moderator von “Sendung mit der Maus” zu den Frauen – nur langsamer.

Raik ist der einzigste Hoffnungsschimmer. Nur seinen Herzdamen eine Milchschnitte zum Frühstück anzubieten – sowas zieht maximal im Kindergarten oder Grundschule. Ab dem 14ten Lebensjahr muss es schon bisschen mehr sein um an die Zuckerdose zu dürfen….

Mal sehen was die nächsten Wochen passiert. Die Frauen passen auf jeden Fall super zu den Jungs…irgendwie.

Beitrag erstellt 2247

12 Gedanken zu „Schwiegertochter gesucht – RTL

  1. Da hast Du recht, die passen wirklich irgendwie gut zusammen….
    Irgendwie ist das “der Rest vom Rest”… 😕

  2. Weiß denn vielleicht einer, wo der Raik wohnt.
    Der Ort, wo er angeblich geheiratet hat und wo er mit seiner Liebe im Badezuber gesessen hat, ist nämlich mein Heimatort. Also müsste er ja hier irgendwo in der Nähe wohnen. Würde mich nur mal so interessieren.

  3. Hmmm. Wie heißt denn der Heimatort? 🙂

    Was? Er hat Nathalie geheiratet? Wow. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :blink:

  4. Nein, Nathalie hat er nicht geheiratet, er hat ihr nur das Rathaus von Tangermünde gezeigt, in dem er schon einmal geheiratet hat. Also denke ich, dass er irgendwo in der Nähe von Tangermünde wohnen muss, ist ja auch Sachsen-Anhalt.
    Liebe Grüße

  5. Achso. Dachte schon 😉

    Dann achten wir Sonntag mal drauf, ob man irgendwelche KfZ-Kennzeichen sieht oder Straßennamen. Vielleicht kann man es dann eingrenzen.

    Oder sein Fussballverein – hätte mal besser auf die Trikots achten sollen 🙄

  6. Hei Leute,
    also ich finde den FRANK einfach genial :-)!!
    Der Typ sticht den Dittsche und den Kübelböck aus!
    Da er “nur” Lagerarbeiter ist: Leute vom RTL gebt ihm ne Chance, und ihm eine EIGENE (!!) Kuppel-Show!
    Der Typ ist absolut genial.

    Na ja und der “gut-aussehende” Raik: auf so manch anderen Forem wird von einem Alk-Problem seinerseits gesprochen. Ist da was dran? (Haut, Augenringe)

    Am Rande: die untermalenden Music-Clips in der Sendung sind also derart etwas von becheuert und nicht passend, möchte mal wissen, wer für so groben Unfug bei RTL verantwortlich ist??

    LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben