Umzug abgeschlossen!

Was ne scheiße.
Zieht niemals in den Ferien an einem Samstagsmorgen um. Viele sind verreist, andere verschalfen wegen Party oder müssen selbst wo helfen.
Irgendwie habe ich bei so vielen Ausfällen jedes schwere Trumm persönlich runter und wieder hoch geschleppt.
Die Mädels haben auch gut angepackt und die ganze Küche mit meinen tausenden von Putzmitteln und Tupperschüsseln ein- und wieder ausgepackt 🙂

Nach etwa 8h war dann wenigstens alles von Kitzingen nach Kitzingen transportiert, auch wenn es in unserer neuen Wohnung aussah, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. (in der alten Wohnung auch, aber die kann man leichter putzen, als eine vollstehende Wohnung!)

Auch heute stand Aufräumen, Aussortierung, Einräumen, Umräumen und wieder Einlagern auf dem Programm. Immerhin geht mein DSL, nachdem ich den Speedport W700V von 1.22 auf 3.29er Firmware upgedatet habe, damit er mit der neuen Geschwindigkeit des Seins zurecht kommt.

Jetzt kommt der schöne Teil des Umzugs:
Sich einrichten, Deko-Sachen kaufen und Duftkerzen aufstellen. (meinen die Frauen 😉 )

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Umzug abgeschlossen!

  1. Ja.Ja die guten Freunde, wenn man sie am allermeisten braucht sind sie nicht da.
    Aber die Frauenpower und Familie hat halt wiedermal funktioniert.
    Wie immer halt, die Mädels wuppens schon oder?????

  2. Pingback: Garderobe steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben