Zu 55% schwül – Glück gehabt!

Nachdem Alex 100% schwül ist, das Wetter auch total schwul und Brüno sowieso der Wärmste von allen ist, habe ich mich auch dem Test unterzogen.

Das Ergebnis ist eindeutig.
Ich bin zwischen den Ufern gefangen und bin für alles offen oder so ähnlich:

Welcher gayle Mann ist so bekloppt und geht mit mir in Brüno?
Loveseat ist Pflicht, Popcorn wird geteilt (kann man sich so schön befingern) und es gibt nur einen Strohhalm in der Cola! 😀 (und Schläge von Julia gibt es 4 free dazu!)

brueno

Beitrag erstellt 2254

8 Gedanken zu „Zu 55% schwül – Glück gehabt!

  1. Das glaub ich aber auch! Das ist ja wohl mein Vorrecht. Da nützt dir auch die Ausrede mit 55% schwul nichts. 😉

  2. Naja. 55% sind ja quasi die Mehrheit. Da muss ich doch sehen, wo ich bleibe, damit die 5% Überhang Ihren Spaß haben :love: 😛

  3. Tja, mehr schwul als nicht schwul. Muss ich mir jetzt wohl Gedanken machen. 🙁

  4. Ich glaub ich wrüd mitgehen – aber nur weil Du es bist Heiko :love:

  5. Nene. Tommy “fällt” wenn dann MIR in den Rücken :pfeif:
    Aber bei dem aktuellen Wetter ist nix mit schwül 😉

  6. Hahaha. Wie lustig! 😉

    Also meine Kopfweh sagen: heute ist es schwül. Zumindest in Nürnberg. Weiß ja nicht wie es in Kitzingen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben